startbild

Die große Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag der schwäbischen Arbeiterwohlfahrt

Der Garten des AWO-Seniorenheims in Königsbrunn in der Chiemseestraße wurde zum Festgelände für diese Jubiläumsfeier der AWO Schwaben umgestaltet. Ein großes Festzelt mit einer extra inklusionsgerecht gebauten Holzrampe war der Mittelpunkt bot den würdigen Rahmen für eine reichhaltiges Programm. Auch der Innenraum war dem Anlass entsprechend mit rotem Teppichboden, runden geschmackvoll dekorierten Tischen und gepolsterten Sitzen gestaltet. Um dieses weiße Zelt waren Pavillons und eine Freiluftbühne platziert. Kulinarische Schmankerl, Getränke, eine Tombola, Kinderschminken, Tanzaufführungen, ein Zauberkünstler und Vieles mehr - es war für jeden Etwas geboten. Die Veranstaltungsreihe mit dem Tag des Ehrenamtes, dem großen Familienfest und einem Jazzfrühstück waren jeden Tag bis auf den letzten Platz gefüllt. Einen Eindruck über dieses würdige Jubiläumsfest der großen AWO-Familie zeigen einige Bilder.

ehrenamt 01ehrenamt 02

Am Tag-des-Ehrenamtes wurde langjährige ehrenamtliche Mitglieder der AWO-Familie vom Vorstand der AWO-Schwaben mit dem Engagementpreis geehrt

modenschau 01modenschau 02

Eine Kindermodenshow wurde von Jung und Alt mit großem Beifall belohnt

tanzgruppe 01

Auch die verschiedensten Tanzeinlagen wurde vom Publikum begeistert gefeiert

verkaufsstand

eismann

fotobox

Unsere Verkaufsstände mit selbstgebastelten wunderschönen Sachen, die große Tombola mit tollen Preisen, leckeres Eis in der Waffel und die beliebte Fotobox waren nur einige der Highlights dieses Festes - eine Belohnung für alle, die ihren Teil zu unserer großen AWO-Familie beitragen.