Die regelmäßigen Treffen stehen jedem offen.

Seniorenclub

Jeden Dienstag um 14.00 Uhr treffen sich die Senioren. Einige spielen Karten oder Rumikup, andere kommen um Gespräche zu führen. Manchmal gibt es Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen. Es werden Ausflüge unternommen, wobei auf die Kondition der Teilnehmenden Rücksicht genommen wird. Außerdem gibt es den Jahreszeiten angemessene Feste. Gerne können Neue dazu kommen.

Datum: jeden Dienstag ab 14.00 Uhr (außer Schulferien)

Nähere Informationen bei Beate und Rolf Kraft
Es gibt auch einen Abholdienst.

Wir um die 66

„Wir um die 66“ sind eine offene Gruppe im Alter ab ca. 60 Jahre. Wir treffen uns alle 14 Tage am Montag um 14.00 Uhr zu abwechslungsreichen Gesprächsrunden. Wir planen und organisieren gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Theater- und Ausstellungsbesuche. Neue, die vielleicht auch Lust haben, eigene Ideen einzubringen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Datum: 14-tägig Montag, 14.00 – 16.30 Uhr

Interessierte melden sich bitte bei:
Irmgard Kretschmer

Stricken

Stricken ist eine Leidenschaft.
Möchten auch Sie das Stricken kennen lernen, oder wieder als Hobby aufnehmen?
Dann kommen Sie doch in unsere Strickgruppe, denn gemeinsam und unter Anleitung macht es viel mehr Spaß." Sie können auch ein angefangenes Teil mitbringen und Ihre persönlichen Fragen dazu stellen..

Datum: jeden Mittwoch, 18.00 – 19.00 Uhr (außer Schulferien)

Leitung: Waltraud Schmidt
Für Mitglieder kostenlos